DAS DESIGN DES BEKANNTEN SAARWEIN - FESTIVALS WURDE KOMPLETT ÜBERARBEITET. DIE LESBARKEIT DES LANGEN NAMENS WURDE DURCH DEN DREIZEILIGEN AUFBAU VERBESSERT. ZUSAMMEN MIT DEM PRÄGNANTEN SONNEN "O" BILDET DIE PRÄGNANTE TYPOGRAFIE EINE WIEDERERKENNBARE FORM.
MIT DEM ELEMENT DES SONNEN "O" LÄSST SICH WUNDERBAR SPIELEN. DIE ICONS IM PRINT- UND WEBBEREICH ENTHALTEN DIE GLEICHEN GRUNDFORMEN.
DAS DESIGN KOMMT MIT WENIGEN ERDIGEN FARBEN UND REDUZIERTEN FORMEN AUS.
Das Logo ist der Held. Selbstbewusst, mit klarer Informationsarchitektur und dem Scharzhofberg als Hintergrund machen die Poster auf die Veranstaltung aufmerksam.
Ein übersichtlicher Flyer im Zick-Zackfalz hilft bei der Orientierung.
DER INTERNETAUFTRITT SETZT DIE KLARE DESIGNSPRACHE IM DIGITALEN BEREICH FORT. IM VORDERGRUND STEHEN ANIMIERENDE BILDER UND DIE EINFACHE USABILITY.